wichtige Sprachaufnahme ungesichert - Neustart Handy alle 30 Sekunden

E

erdbeerherzchen

Neues Mitglied
1
HTC One Mini fährt alle 30 Sekunden neu hoch.... Sonstige Dateien sind alle über Backup gesichert... Bis auf die Sprachaufnahmen und das wird mir nun zum Verhängnis...

Ich brauche unbedingt ein 30-minütiges Gespräch und habe es jetzt die letzten Minuten immer folgendermaßen gemacht. Handy an, funktioniert 30 Sekunden ganz normal und da öffne ich die Sprachaufnahme und spiele es ab. Ich zeichne die 20 Sekunden mit einem anderen Gerät auf und so könnte ich das Gespräch Stück für Stück wiederherstellen... Aber es ist sehr aufwendig...

Das Problem an sich, lässt sich ganz einfach mit einem Factory Reset beseitigen und dann funktioniert auch alles dank Backup wieder normal. Ich darf aber in diesem Fall kein Factory Reset machen, weil dann ja alle Sprachaufnahmen weg sind.

Ich habe folgendes ausprobiert:

Per Mail verschickt, per Whatsapp verschickt usw. hat alles nicht funktioniert, da nach 30 Sekunden nichts mehr funktioniert und um die Datei hochzuladen braucht man halt ein paar Sekunden mehr...

Simkarte herausgenommen, externe SD-Karte gibt es nicht...

an Computer angeschlossen, zu kurze Dauer um die Datei zu kopieren und auf PC zu laden...

HTC Sync Manager funktioniert auch nicht

Habt ihr vielleicht eine Idee für mich, was ich sonst noch tun könnte?
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
mikelking
  • mikelking
Antworten
10
Aufrufe
1.208
Archon776
A
I
  • Inspire1989
Antworten
2
Aufrufe
1.110
Inspire1989
I
Zurück
Oben Unten