Wie teuer ist Reparatur vom Htc m9

KatiBerlin

KatiBerlin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe eine Frage... Ich habe letzte Woche ein gebrauchtes Handy gekauft... HTC One M9... da wo die Simkarte rein kommt steckt meiner Meinung nach noch eine lose SIM-Karte drin... kann mir jemand vielleicht sagen wie teuer so eine Reparatur ist? Lohnt es sich es reparieren zu lassen? Vielen Dank liebe Grüße Kati
 
KatiBerlin schrieb:
steckt meiner Meinung nach noch eine lose SIM-Karte drin..
Bringst zum Libanesen im Internetshop, der hakelt das sicher für nen 10.- raus... :D
Ne Pinzette nehmen und vorsichtig raus ziehen, das kann ein versierter Bastelprofi oder "Experte" so herausbekommen ;)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: KatiBerlin
Alternativ könnte ich dir ein HTC 10 mit neuem Akku für 100 anbieten.
 
Ist das hier jetzt der Marktplatz @Archon776 !? 🧐
 
Der Post ist schon 1,5 Monate her...
Ich hab das 10 aber immer noch. ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
3
Aufrufe
245
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
717
magnumthevoice
magnumthevoice
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
65
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten