Wildfire und google maps 5.11.0

C

Carsten1974

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Kommunity,

ich konnte bisher mein Problem nicht lösen und hoffe auf eure Mithilfe:sleep:
Ich habe die aktuelle Version 5.11.0 von google maps navigation auf meinem Wildfire und unter "labs" nur die ganz alten Schinken. Mir kommt es vor allem auf das Kartenrunterladen kann zur Offline Navigation, aber ich habe es einfach trotz der aktuellen Version nicht drauf. Habe auch schon Updates deinstalliert und wieder neu - kein Erfolg. Was genau kann ich noch tun ? Würde gerne die aktuellen Features nutzen.

Vielen Dank schon mal !!!!
Gruß Carsten :cool2:
 
gar nichts kannst du da machen. es gibt für's wildfire keine weiteren funktionen :)
 

Ähnliche Themen

Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.859
phonewatch
phonewatch
W
Antworten
0
Aufrufe
949
winnie-win
W
W
Antworten
3
Aufrufe
1.203
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten