Wo speichert HTC Sync Bilder?

N

Natii

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Ich hab ein großes Problem!!

Ich weiß nicht wo Htc Sync meine Bilder etc. speichert...
Auf dem Handy sind sie nicht mehr drauf, nachdem ich syncronisiert habe.

Wisst ihr wo HTC Sync sie vllt gespeichert hat?

Danke schonmal :)
 
Huhu,

Ich habe dein Thema in das richtige Unterforen geschrieben. Es hat leider nichts mit dem Gerät zu tun.

Ich guck mal bei mir, wo das gespeichert wird. Ich kann dir aber erst abends bescheidgeben.

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut Google in My Documents/My Photos oder so ähnlich, also unter Windows 7 unter c:\Users\<username>\Dokumente\My Photos

Eventuell auch in einem deutschen Pendant dazu, also "Meine Bilder" oder sowas.

Ich selbst hab HTC Sync allerdings nie benutzt und installiere es auch garnicht erst. Ich installeire die HTC-Treiber manuell.
 
TimeTurn schrieb:
Laut Google in My Documents/My Photos oder so ähnlich, also unter Windows 7 unter c:\Users\<username>\Dokumente\My Photos

Eventuell auch in einem deutschen Pendant dazu, also "Meine Bilder" oder sowas.

Ich selbst hab HTC Sync allerdings nie benutzt und installiere es auch garnicht erst. Ich installeire die HTC-Treiber manuell.

Huhu,

leider habe ich HTC Sync auch nichtmehr auf meinem rechner (hatte ich aber mal -.-) und kann es auch nicht "testen", tut mir Leid.

Grüße
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
154
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten