Wollt ihr ein schnelles Phone ?

F

Fluppe

Gast
Dann geht ihr in Einstellungen, Info,Software und klickt 7mal auf die Buildnummer.
Dann habt ihr den Entwicklermodus frei geschaltet.
Dann auf erweitert und bei Animation den Haken rausnehmen .
Dann Neustart und euer Phone rennt wie ein M8. :):confused:
 
  • Danke
Reaktionen: engine5
1196.gif
 
  • Danke
Reaktionen: MenschMarkus, Stoney, Afro und 17 andere
@ Flachzange , schönes Foto von Dir :eek:
 
Köstlich, nur sind wir hier in einem Gerätebereich, NICHT Smalltalk. Gegen vereinzelte, auflockernde Beiträge ist jedoch nichts zu sagen. Dabei ist allerdings das vereinzelt die Kernaussage!

BTT
 
  • Danke
Reaktionen: molex
Hi Fluppe,

vielen Dank für Deinen Tip. Leider finde ich unter Einstellungen keine Info (HTC Desire HD). Wäre über Hilfe dankbar.

Gruß, Armin
 
Geht bei den älteren Geräten nicht :confused:
 
Schade eigentlich das es auch bei älteren Modellen nicht klappt, aber danke für diesen Tipp.
 
Bei mir hat's geklappt , habe HTC butterfly.

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht ab wie Zäpfchen wa ....?

Gesendet von meinem HTC One XL
 
Habe es gerade bei meinem M7 gemacht. Geht richtig ab.... Danke
 
Keine Ursache :D
 
Fluppe schrieb:
Dann geht ihr in Einstellungen, Info,Software und klickt 7mal auf die Buildnummer.
Dann habt ihr den Entwicklermodus frei geschaltet.
Dann auf erweitert und bei Animation den Haken rausnehmen .
Dann Neustart und euer Phone rennt wie ein M8. :):confused:



Hallo, und einen guten Tag.

Habe habe heute diesen Beitrag gelesen, und habe es sofort aus probiert und mein HTC HD2 fährt nach dem Neustart nich mehr hoch. was nun. Kann jemand helfen.:wubwub::scared:
 
Du hast ja ein Windows Phone,der Tip ist für Androidphones :eek:

Aber nimm mal den Akku für 5 Minuten raus.
 
Danke für die schnelle Antwort.:thumbup: Ja ich habe es aber gerootet und ein Android Rom drauf geflascht.:rolleyes2:
 
Hui! Ist merklich schneller auf meinem M7! :)
Mal sehen ob irgendwas dann weg fällt -muss es nach nem Factory Reset neu einrichten...
 
Unglaublich was man da noch rausholen kann...:)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.494
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
Antworten
9
Aufrufe
1.067
HW952
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.177
burnstine
burnstine
Zurück
Oben Unten