1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. backflip, 27.02.2012 #1
    backflip

    backflip Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach dem das Nexus irgendwie nicht gefällt schwanke ich zwischem dem XE und dem XL hab gehört das das XL trotz Single Core sogar beser ist als das XE stimmt das ? Ist das XL auch zum spielen geeignet ?

    mfg Niels
     
  2. logistics, 27.02.2012 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...ich glaube, Du bist besser in der Kaufberatung aufgehoben mit Deiner Frage, auch wenn sie HTC-spezifisch ist...
     
  3. tronix84, 27.02.2012 #3
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Und wenn man die Suchfunktion kennen würde...

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/195451-htc-sensation-xe-oder-xl.html[/OFFURL]
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/194790-kauf-beratung-xe-oder-xl.html[/OFFURL]
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/208194-sensation-xe-oder-sensation-xl.html[/OFFURL]

    >Closed<
     
  4. TimeTurn, 29.02.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Also im Moment würde ich zu weder noch raten - warte lieber auf das One S oder One X.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "XE oder XL" im Forum "HTC Allgemein",