Zur Reperatur- wohin genau??

B

Bellax3

Neues Mitglied
0
Huhu =)
Ich hätte da ne Frage ^^'
Unzwar: Meine Beats Kopfhörer funktionieren nicht mehr richtig. Der Linke ist sehr viel leiser geworden als normal.-.-'
Und des ist auch von einem auf den anderen Tag passiert, davor war alles super, aber jetzt...=(
Ich hab des Handy seit dem 25. Mai also eig noch nicht so lang...oder??:unsure:


Und mein Handy wird, wenn man es länger benutzt, glühend heiß und wenn ich dann auf die Startseite zurück gehe, steht auf dem Bildschirm HTC und es muss immer alles neu laden. =/

Ich weiß, dass beides zu Reperatur muss nur wohin genau??:confused2:

Freu mich über jede Antwort und es wäre super wenn die ganze Adresse in der Antwort wäre ;3

Lg Bella x3
 
wo hast du es denn genau gekauft?
 
Du gehst auf :
HTC
Wählst dein Handy aus.
Gehst ganz nach Unten und klickst auf Kontaktaufnahme.
Schreibst denn eine Mail und schilderst dann dein Problem.
Bekommst innerhalb der nächsten 24 Stunden Antwort von HTC an deine Mail Adresse.
FERTIG

Hatte auch das Problem mit denn Beats Kopfhörern hatte es genau so gemacht und ging alles sehr schnell und nach 1 Woche hatte ich neue ;)
 
Supiii Dankeschön für die Hilfe!! <3

Hoffe funkt bei mir!!;3

LG Bella ;*
 
@xXXweiß-nichtXXx musstest du die alten einsenden??
 
BanB schrieb:
@xXXweiß-nichtXXx musstest du die alten einsenden??

ja die Alten musst ich einsenden, habe aber neue wieder bekommen.

aber ein kleiner Tipp die Aufsetze für die Kopfhörer NICHT mit senden da ihr sie sonst nicht mehr wieder sehen werdet sendet die mit die am Anfang drauf waren wo ihr es gekaut habt denn die sind auf denn neuen auch wieder mit drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Bellax3 :
aber für dein Problem gibt es auch schon eine Lösung fällt mir grade ein.
Du kannst das Gitter mal vorsichtig raus heben und es mit Heißem Wasser sauber machen, und unter dem gitter ist so ein weißes Stoff zeug das ganz vorsichtig mit einem Watte Stäbchen abwischen ( kann ruhig etwas befeuchtet werde das Stäbchen ) dann wenn es gemacht hast gitter wieder gut drauf drücken fertig.
Sage es dir jetzt weil ich das Problem selber auch hatte und es so gemacht habe und danach war alles wieder oki, weil indem du die überall hin legst oder in deine Hosentasche packst e.t.c oder halt durch das benutzen ( Ohr-Absonderungen xD ) gelangt dreck dort rein und dämmt es somit war auch sehr erstaud was so ein Bisl dreck alles bewirken kann !

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

Und zu dem das es neu laden muss am hast du das Aktuelle Update drauf ?
weil das hört sich so nach der ersten Version an die hatte nämlich das Problem !
 
Supiii Danke für den Tipp!!;*

Ja die neue version hab ich =/

Wohin hast du deine Kopfhörer genau verschickt also ich mein die Adresse!!^^
Wär super wenn ich die kriegen würde!!=3

LG Bella <3
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
Antworten
7
Aufrufe
1.291
x-domi-x
x-domi-x
H
Antworten
8
Aufrufe
1.344
Mimm
M
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
962
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten