Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Beherrscht das Butterfly (das alte ohne S) Miracast ?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beherrscht das Butterfly (das alte ohne S) Miracast ? im HTC Butterfly Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
kann das Butterfly Miracast ?
Wenn ja wo finde ich die Funktion Unter Einstellunge -> Display ist nix

Danke
 
bully1896

bully1896

Erfahrenes Mitglied
Schau mal unter Einstellungen --- Medienausgabe nach! Dort könnte es sein.
 
P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das Handy doch nicht, will es mir aber vielleicht holen, es muss aber halt Miracast können

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
bully1896

bully1896

Erfahrenes Mitglied
Ah ok! Habe mein Butterfly gerade nicht da, sonst hätte ich es mal testen können.

Laut diesem youtube Video scheint es zu gehen. Ist allerdings ein chinesisches Video: 亞士通電工科技 Miracast HTC Butterfly 手機實際操作 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doof

doof

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube nicht, hab ajfjedenfall mal nix gefunden .

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
doof schrieb:
Ich glaube nicht, hab ajfjedenfall mal nix gefunden .

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
Auch nicht unter Medienfreigabe ? Ich weiß nicht ob es erst erscheint wenn am TV dazu vorher Miracast aktiviert wurde.
 
P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts keinen der das genau weiß ?