Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

custom rom fuer htc butterfly x920e

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere custom rom fuer htc butterfly x920e im HTC Butterfly Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
V

vali1945

Neues Mitglied
Sers,

Ich bin auf der Suche nach nem custom rom fuer das x920e, weil ich meine Akku Laufzeit verlängern will. Finde allerdings nur welche fuer die japanische Version x920d..

Welche möglichkeiten gibt es diese Roms auf nem x920e laufen zu lassen?

Und kennt jemand eine passable custom rom?
oder entwickelt eine?:D bzw schreibt die vom 920d um?

Freue mich ueber hilfreiche Infos

MfG

Vale
 
derRobin

derRobin

Experte
Da wollte ich grade anfangen schön loszumeckern, dass so eine Frage in das entsprechende Forum gehört, da ist mir aufgefallen, dass es keins gibt :D

So wie ich das bei xda-developers sehe, hat wohl kaum ein Entwickler diese Version vom Butterfly. Ich glaube du hast da keine Chance ne vernünftige Custom-ROM zu bekommen...
 
V

vali1945

Neues Mitglied
Gefällt mir gar nicht, weil die laufzeit möchte ich dich sehr sehr sehr sehr gerne verlängern, hab beim hox damals 4-5 Stunden rausgeholt
 
derRobin

derRobin

Experte
Bei dem Akku is glaube Hopfen und Malz verloren :D
 
A

Android beta gama D

Gast
Versuch doch erstmal Stromfresser zu finden.
Mal mit BetterBatteryStats schauen, was vielleicht Wakelocks verursacht.
Und dann kannst du nicht gebrauchte Apps entweder löschen, oder deaktivieren so das die nicht mehr im Hintergrund laufen.
 
V

vali1945

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
V

vali1945

Neues Mitglied
Alsoooo, die von mir gelpostete Rom läuft einwandfrei und Sense 5 ist auch Top, kann ich nur weiterempfehlen :drool: