HTC Butterfly Downloads

Danke für die Dateien!
Betreibst du dein Butterfly mit einer custom rom? Bei xda blicke ich überhaubt nicht durch, was überhaupt auf dem europäischen Butterfly laufen könnte.
Für eine ordentliche custom rom community muss man seinen Blick wohl eher in Forum aus dem asiatischen Raum werfen...
 
Ich habe die Stock Rom darauf die custom Roms bei XDa sind alle nür für X920d.:biggrin:
 
Ich finde stock Rom läuft sehr gut, seit paar Tagen gibt's Update jb 4.3 mit Sense 5.5. Ich komme mit dem relativ kleinen Akku immer 3 Tage durch.
Bin sehr zufrieden mit dem butterfly
 
beim mir bricht das update abb mit son dreickeck
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
8.349
steffen567
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.704
tobias83
T
D
  • dsk4ever
Antworten
1
Aufrufe
2.287
januszm
J
Zurück
Oben Unten