Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HTC Butterfly S Black Screen / wie öffnen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Butterfly S Black Screen / wie öffnen im HTC Butterfly Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

tobias83

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe ein HTC Butterfly S vor mir. Grund: HTC fiel runter. Nach dem Start keine Displaybeleuchtung mehr vorhanden. Vibration und Startton gehen. Nun wollte ich schauen, ob sich nicht ein Flexmicrokabel gelockert hat. Allerdings weiss ich nicht wie man das Butterfly S öffnet, ohne was zu zerstören. Hat jemand ein Tutorial oder einen Tipp? Bzw. kann definitiv auch die LCD Einheit defekt sein? Keine sichtbaren Brüche...

Handy Werkzeug ist vorhanden.

Grüße.
 
M

mopsert

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht hilft das Video:


Edit: Habe ein Video für das Butterfly S gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tobias83

Neues Mitglied
Danke für den Tip. Leider weicht das Handy ein wenig von meinem Typ ab. Sim Adapter konnte ich entfernen. Aber ich vermute, dass es verklebt bzw. verpresst ist. Hab echt Schiss, dass mir alles bricht/reisst. An den Seiten sind auch noch so Dekoklebeleisten, die mir ab gehen... shit