HTC Butterfly Update 4.3 lässt sich nicht installieren.

I

is@be!!e

Neues Mitglied
0
Hallo :rolleyes2:
Ich bräuchte dringend mal Hilfe!
Ich habe das HTC Butterfly und habe seid ein paar Tage das neue Update 4.3 Sense 5.5 bekommen. Aber es lässt sich einfach nicht über WLAN downloaden, dann bekomm ich eine Meldung mit Download fehlgeschlagen, Update ist fehlerhaft. Aber wenn ich mein mobiles Internet anschalte, dann will das Update installieren, nur will ich nicht mein ganzes mobiles Internet verbrauchen.
 
Gerät neu gestartet? Softreset probiert?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habe ich schon alles ausprobiert aber ändert nichts :/
 
Hat HTC ne OTA App unter Einstellungen > Apps > Reiter aller ? Oder irgendwas mit Update ? Wenn ja da mal Daten und Cache löschen.
Wurde am System irgendwas verändert ?
 
Danke! Hat jetzt endlich geklappt :)
 
Freut mich
 
Hallo, ich habe genau das gleiche problem und das schon seit wochen. Leider finde ich aber keine ota app oder sowas, kenne mich mit sowas auch nicht so gut aus.
Wie hast du das denn genau hingekriegt ?
Könnt ihr mir helfen ?
Liebe Grüße
 
Wie genau hast du es hinbekommen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
8.350
steffen567
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.704
tobias83
T
arjen robben
  • arjen robben
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
23.300
steffen567
S
Zurück
Oben Unten