Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HTC Butterfly Update 4.3 lässt sich nicht installieren.

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Butterfly Update 4.3 lässt sich nicht installieren. im HTC Butterfly Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
I

is@be!!e

Neues Mitglied
Hallo :rolleyes2:
Ich bräuchte dringend mal Hilfe!
Ich habe das HTC Butterfly und habe seid ein paar Tage das neue Update 4.3 Sense 5.5 bekommen. Aber es lässt sich einfach nicht über WLAN downloaden, dann bekomm ich eine Meldung mit Download fehlgeschlagen, Update ist fehlerhaft. Aber wenn ich mein mobiles Internet anschalte, dann will das Update installieren, nur will ich nicht mein ganzes mobiles Internet verbrauchen.
 
I

iPasta

Stammgast
Gerät neu gestartet? Softreset probiert?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
I

is@be!!e

Neues Mitglied
Ja habe ich schon alles ausprobiert aber ändert nichts :/
 
A

Android beta gama D

Gast
Hat HTC ne OTA App unter Einstellungen > Apps > Reiter aller ? Oder irgendwas mit Update ? Wenn ja da mal Daten und Cache löschen.
Wurde am System irgendwas verändert ?
 
I

is@be!!e

Neues Mitglied
Danke! Hat jetzt endlich geklappt :)
 
A

Android beta gama D

Gast
Freut mich
 
M

milow3004

Neues Mitglied
Hallo, ich habe genau das gleiche problem und das schon seit wochen. Leider finde ich aber keine ota app oder sowas, kenne mich mit sowas auch nicht so gut aus.
Wie hast du das denn genau hingekriegt ?
Könnt ihr mir helfen ?
Liebe Grüße
 
T

TechNick82

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie genau hast du es hinbekommen?