Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HTC Butterfly - Zurück zu Stock?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Butterfly - Zurück zu Stock? im HTC Butterfly Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
arjen robben

arjen robben

Stammgast
Hallo leute ich hab ein riesen Problem und zwar habe ich mir eine Rom runtergeldan und drauf geflasht dann habe ich die Rom gelöscht und als ich dass Handy neu gestartet habe ging es nur noch bis zum htc logo darum habe ich nach der orginale Rom gesucht und habe sie leider nicht gefunden
HIER NOCH MEINE DATEN:
HBOOT-1.41.0000
RADIO-3A.24.306.25
OpenDSP-v6.102.274.0114
eMMC-boot
 
Zuletzt bearbeitet:
arjen robben

arjen robben

Stammgast
hat keiner ne antwort
 
C

corsabastler

Neues Mitglied
Normal solltest du eine Nachricht haben in deinem Postfach !
aber evtl Hilft dir das weiter
XXX.htcdev.com/devcenter/downloads
 
arjen robben

arjen robben

Stammgast
daaaaaaaaankeeeeee :thumbup:;):thumbsup::ohmy:


kleine frage noch wie installiere ich das
 
arjen robben

arjen robben

Stammgast
das kann man gar nicht installieren :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

das kann man gar nicht installieren
 
arjen robben

arjen robben

Stammgast
Hallo ich bins wieder ich habe versucht ne rom über fastboot zu installieren auf mein butterfly dann stand da:
sendin zip finished
dann writing zip failed (remote:not allowed)


weiss jemand woran das liegt
 
arjen robben

arjen robben

Stammgast
ich habs geschafft ich musste einfach nur htc buttefly toolkit runteladen

dann die rom vom pc ins butterfly übertrgen und geflasht und dada es ging




HEUREKA:thumbup:;)
 
C

corsabastler

Neues Mitglied
na dann gz
 
H

Hai_Duong

Stammgast
Hallo ich suche eine möglichkeit mein HTC butterfly auf stock zu setzen gibt es eine RUU oder ein Stock ROM was ich flashen könnte?

Vielen Dank =)
 
arjen robben

arjen robben

Stammgast
Was für eine Android Version hast du drauf.
 
H

Hai_Duong

Stammgast
Ich hatte 4.1.1 drauf. Jetzt musste ich mich mit einem Custom ROm selbst helfen weil ich kein stock rom mehr habe...

CID-HTC_033
Hboot 1.4.1.0000
radio 3A.24.306.25
openDSP v6.120.274.0114
 
arjen robben

arjen robben

Stammgast
versuch mal ein update durchzuführen
 
H

Hai_Duong

Stammgast
Geht leider nicht... Ich versuch nur ganz normal die Stock Firmware wieder zu bekommen. Also falls jemand ein backup TWRP/CWM hat wäre ich dafür dankbar das für mich bereitzustellen =)
 
arjen robben

arjen robben

Stammgast
Da wirste fündig

>>http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2622428<<

MFG
Arjen Robben
 
M

Mat8775

Neues Mitglied
Hallo

Ich möchte mein butterfly mit Firmware 4.3 auf 4.2.2 zurück machen ,

Hat jemand Ahnung wo man die richtige Rom finden kann und mit was ich die installieren könnte ?

Danke ...