Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

WLAN schläft unter 4.3 nicht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN schläft unter 4.3 nicht im HTC Butterfly Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

blackseven

Experte
Hallo Zusammen,

Bei meinem Butterfly geht das WLAN im Standby nicht in den Schlafmodus- und zwar unabhängig von den erweiterten Einstellungen im WLAN-Menü.

Gibt es da einen Trick oder Abhilfe?

blackseven
 
J

januszm

Erfahrenes Mitglied
hast mal ein screenshot?
schon mal telefon zurückgesetzt?
bei geht wlan nur in der nacht in den schlafmodus.

janusz
 
J

januszm

Erfahrenes Mitglied
sieht bei mir nicht anders aus, eben nur nachts wie gesagt.
hast auch das standymodus aktiviert?

janusz
 
arjen robben

arjen robben

Stammgast
du kannst versuchen Unter Einstellungen Wlan>Erweitert>Standbymodus auf nie wählen :)
 
B

blackseven

Experte
Das habe ich ja alles schon probiert...Es will einfach nicht einschlafen...Allerdings scheint es die Akkulaufzeit nicht sehr zu beeinträchtigen...
 
B

blackseven

Experte
Habe jetzt mal den Standbymodus in den Power-Einstellungen von automatisch auf 0:00h bis 23:59 umgestellt. Das scheint etwas zu bringen...