Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Also dann doch lieber das Galaxy M Pro oder SK17i ;)

Bin auf das M Pro gespannt. Vielleicht bringt HTC ja auch ein Nachfolger des ChaCha. 0,3" größeres Display, höhere Auflösung, mehr CPU&GPU Power... wär doch was :D
 
-=Ryo=- schrieb:
Also dann doch lieber das Galaxy M Pro oder SK17i ;)

Bin auf das M Pro gespannt. Vielleicht bringt HTC ja auch ein Nachfolger des ChaCha. 0,3" größeres Display, höhere Auflösung, mehr CPU&GPU Power... wär doch was :D

Bin ebenfalls fürs M Pro. Beziehungsweise hoffe ich, dass mehr Firmen draufkommen, dass vor allem Firmen sich auf das Design stehen. Benötige selber für unsere neue Mobiltelefone mit Tastatur, und Blackberrys kommen mir nicht ins Haus, und die aufschiebbaren sind leider zu klobbig :( Das Chacha haben wir zwar in Verwendung, ist aber speichertechnisch extrem limitiert.

Go go Samsung M Pro. Hoffe, das Ding hat nen gscheiten internen Speicher!
 
schölli;1940150 schrieb:
Bin ebenfalls fürs M Pro. Beziehungsweise hoffe ich, dass mehr Firmen draufkommen, dass vor allem Firmen sich auf das Design stehen.
...und vielleicht kommen auch mehr Firmen endlich drauf, dass man wie Nokia auch Problemlos die Umlaute auf die Tastatur bringen kann und nicht immer mit irgendwelchen Tastenkombinationen machen muß. Das M Pro hat leider nicht die - wie ich meine für ein Handy doch nicht so unpraktischen - Tasten für die Anrufe.

Damit wir wieder zum Thema zurückkommen: Geht Vimeo mit dem Chacha?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flexman schrieb:
Das M Pro hat leider nicht die - wie ich meine für ein Handy doch nicht so unpraktischen - Tasten für die Anrufe.

Palmface....das ist echt ein Pluspunkt fürs Chacha...leider!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3.882
frosty
F
K
Antworten
1
Aufrufe
1.543
Knofiman
K
basti84
Antworten
16
Aufrufe
5.119
basti84
basti84
Zurück
Oben Unten