Downloaden geht nicht..

M

Mira92

Neues Mitglied
0
Hallöchen ihr Lieben,

Ich hab ein Problem mit meinem Chacha, und zwar ich kann keine Apps mehr laden, mir wird immer der Fehler angezeigt, dass mein Speicher voll ist, owohl das weder beim Internen Speicher (11MB) noch bei der SD Karte (1,2GB) der Fall ist..

Auch wenn ich das Handy einschalte wird mir immer angezeigt der Speicher sei voll...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...


lg Mira92
 
11Mb=Voll
 
ich hatte vorher schonmal nur ca. 9MB freien Speicher, da konnte ich auch noch was runterladen..
 
naja kommt aufs programm an - manche brauchen nur 1 MB, andere wiederum 10 MB.

aber es gibt hier schon einige Threads zum Thema Speicher voll.

Kurz gesagt:
1. ohne rooten hilft nur Apps2SD
2. hat man schon alles verschoben was geht dann hilft nur löschen bzw. cache leeren
 
hab ich alles schon..
hab mitlerweile schon 13Mb und ich kann nicht einmal apps runterladen die unter 1MB brauchen..
 
Was hast Du alles? Alles gelöscht? Tja wenn dann der Speicher noch immer voll ist, dann hast Du echt ein Problem... :(
 
Eins ist mir eingfallen: Vielleicht gibts irgendeine App bzw. einen Speichermanager mit dem man den Cache leeren kann. Elixir2-Widget kann das zB auch. Kann ~10 MB frei machen aber wird in dem Fall dann auch keine Wunder bewirken. Einen Versuch ist es dennoch wert.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
4.371
frosty
F
C
Antworten
2
Aufrufe
2.184
Melkor
Melkor
F
Antworten
2
Aufrufe
3.881
frosty
F
Zurück
Oben Unten