HTC Cha Cha Update Problem

T

Troubles

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab das ganze Forum durchkämmt, hab aber keine Lösung für mein Problem gefunden, da es anscheinen niemand hat...
Hab mein Cha Cha gebraucht gekauft, mit der Android-Version 2.3.3.
Kurz nachdem ich es bekommen hab, kam auch schon das erste Update (2.3.5.).Runterladen-Okay, ganz easy. Dann die Installation, die kurz vor der Mitte einfach abbricht und nicht mehr weiterläuft. Es erscheint das berühmte rote Ausrufezeichen in einem Dreieck, nur leider ohne Text. Außer den Akku rauszumachen, hilft dabei nichts. Schalte ich das Handy wieder ein, bekomme ich kurz darauf wieder die Meldung: System -Update ist verfügbar.
Ich hab es schon tausendmal versucht - immer das gleiche Spiel.
Am Speicherplatz kann es nicht liegen, ist genügend frei. Aber was ist es dann??
Bitte um Hilfe, verzweifle sonst noch... :(

Troubles

Ps: Bin ein totaler HTC Neuling, ist auch mein erstes Android - Handy. Kenne mich also mit dem ganzen noch nicht so super aus...^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.322
B3nder
B3nder
T
Antworten
2
Aufrufe
2.707
TheChaChaUser
T
H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.797
HTC1977
H
Zurück
Oben Unten