Spracheinstellung "Deutsch (Französisch)" .... ändern?

B

bock70

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen!

Seit ein paar Tagen habe auch ich ein HTC ChaCha - jedoch bereits seit der ersten Einrichtung auch das folgende Problem:

Beim Einstellungspunkt "Sprache und Tastatur" und "Sprache auswählen" habe ich stets nur die Wahl für Deutsch (Französisch), Englisch (Französisch) usw.

Soll heissen, ich habe keine Ahnung, warum das (Französisch) immer in Klammern dabei steht, welche Sprache ich auch primär auswähle bzw. woher diese Einstellung stammt. Ich dachte zuerst an ein zusätzliches Wörterbuch oder dergleichen, aber erstens kann ich das unter den angegebenen Punkten "Touch Input Einstellungen" überhaupt nicht finden, geschweige denn habe ich es vormals ausgewählt.

Ich möchte dies bitte unbedingt umstellen/einstellen, da mir bei der Texteingabe (Email, SMS usw.) logischerweise jedes Wort unterringelt wird, weil es das (franzöische) Wörterbuch nicht kennt ....

Hat jemand bitte eine Lösung bzw. einen Hinweis, wie ich das alternativ einstellen kann ....?

Vielen Dank!
 
Auf welche Sprache willst es denn stellen?
Wenn du Deutsch wählst, müsste es doch passen, oder nicht?

Edit: Ah, verstehe schon.
Komische Sache. Hat sich das geklärt? Evtl. noch mal Sim-Karte raus und wieder rein.
Normal steht Deutsch (Deutschland), Deutsch (Österreich), Deutsch (Schweiz), usw..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.984
hoffi-
H
Hamasaki
Antworten
17
Aufrufe
4.331
schölli
S
ses
Antworten
11
Aufrufe
5.145
Androidrakel
Androidrakel
Zurück
Oben Unten