Displayschaden

E

Enterchaos

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein neues HTC 310 bekommen. Von anfang an hatte ich damit Probleme (Display nicht kalibriert, sturtzt andauernd ab, sendet automatisch SMS und und und)
Handy sehr gut gepflegt (Hülle, Folie...) ist mir NIE runtergefallen, hab mich NIE draufgesetzt, kein Kratzer zu sehen.
Nachdem ich ganz normal telefoniert habe, habe ich es in meine innere Westentasche gesteckt. Nach ca. 20 Minuten wollte ich mal nach der Uhrzeit gucken, das Display sa so wie auf dem Bild aus. Wie gesagt- wenn man es ausschaltet kann mein kein Kratzer oä. sehen.
Nach Ostern möchte ich das Handy zur Garantie schicken, vielleicht ist es aber ein Software Problem, dass ich selbst lösen kann?
Frohe Ostern

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203868102574258&set=o.10150148209410183&type=1
photo.php
 
Da ist definitiv das LCD gerissen. Das hat mit Software nichts zu tun.
 
Zurück
Oben Unten