HTC Desire 310 G-Sensor

S

Selina3

Neues Mitglied
0
Hallo

Bei meinem HTC Desire 310 funktioniert der G-Sensor nicht mehr richtig, z.B. bei Autorennen fahrt das Auto extrem nach links, obwohl ich das Handy gerade halte. :unsure:
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass man den G-Sensor über "Einstellungen" -> "Anzeige" -> "G-Sensor kalibrieren" kalibrieren kann. Bei meinem Handy (Android 4.2.2) gibt es diese Funktion allerdings nicht. :confused2:
Habe auch schon mittels Apps versucht, den G-Sensor zu kalibrieren, hat aber nix gebracht.

Hat jemand ein Paar Tipps was ich tun kann, möchte das Handy wenns geht nicht einschicken.

Danke im Voraus.
Selina3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • xylo87
Antworten
0
Aufrufe
2.918
xylo87
X
S
  • Selina3
Antworten
3
Aufrufe
2.267
AxelFH
AxelFH
O
Antworten
0
Aufrufe
2.099
Otaku
O
Zurück
Oben Unten