HTC Desire 310 startet nach CWM nicht mehr

E

Erik2003

Neues Mitglied
0
hallo leute,
hab gestern ein tutorial für das htc desire 310 gefunden indem man das CWM draufspielt und wollts probieren.... naja soweit so gut.... handy startet neu und bleibt auf einmal beim htc logo kurz hängen und fängt das rebooten an... in recovery mode komm ich net und onkel google spuckt auch nichts aus.... bitte helft mir bin am verzweifeln

hab das 2 gb desire 310 mit single sim
(wollt die cwm für 1 gb dual sim draufspielen und da stand das geht aber naja)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry bin neu hier und kenn mich none aus ^^
ich probiers mal danke :) kann man das thema iwie verschieben?

edit: bin ich etz komplett verblödet oder wieso finde ich das richtige rom nicht??? da sind nur roms vom desire c so wie ich das sehe... wie finde ich die richtige
 
Zuletzt bearbeitet:
ich probiers ^^ hab etzn rom gefunden und probiers gleich aus :)
meld mich wenns geklappt hat und schonmal im voraus wie geb ich dirn danke :D
 
Dafür sind die Buttons da :p
 
ich kann mich none bedanken xD
*danke per beitrag geb* ich hoff das reicht ^-^

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

so maln update:
klappt net... ich hab auch kein hboot drauf... also hab von htcdev was geladen was mir richtig erschien aber das dateiformat verwirrt mich, das hat gz und net zip oder is keine exe
 
Anscheinend ist es nur der Sourcecode den du da unterladen kannst.
Dann musst du mal Google absuchen ob du die Firmware irgendwo anders findest.

Das ist halt immer das Problem bei solchen Sparhandys... Nutzen wenige und dem entsprechend ist auch die Beteiligung der Community/Hacker ;)
 
gibts noch iwie eine andere methode was ich machen kann???
hab jetzt mal soviele foren wie möglich abgesucht und anscheinend hab ich meinen bootloader geschrottet... kann ich den iwie zurücksetzen oder kann ich iwas noch machen???
 
Eventuell könntest du Ihn via Fastboot flashen, aber dazu brauchst du erst einmal einen Bootloader zum flashen ;)
 

Ähnliche Themen

X
  • xylo87
Antworten
0
Aufrufe
2.919
xylo87
X
O
Antworten
0
Aufrufe
2.101
Otaku
O
S
  • Selina3
Antworten
3
Aufrufe
2.269
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten