Mitte des Bildschirm funktioniert nicht

L

Lukas98

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Desire 300 und seit einigen Wochen funktioniert die Mitte des Touchscreens nicht mehr! Wenn ich in den Funktionsunfähigen Bereich tippe reagiert der Touchscreen etwa einen halben cm ober oder unterhalb. Beim "Touchtest" sind auch Abrisse zu erkennen. Scrollen geht auch nicht mehr wirklich!
Was kann ich machen ?
 
Hi Lukas,

da kannst du nicht viel machen. Wenn der Touch kaputt ist, ist er kaputt.

Um ein Softwareproblem auszuschließen, kannst du natürlich erstmal einen Werksreset machen, aber allzu viel Hoffnung würde ich mir da an deiner Stelle nicht machen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

JuliiJolie
Antworten
9
Aufrufe
1.683
Janity
Janity
X
  • xylo87
Antworten
0
Aufrufe
2.917
xylo87
X
E
Antworten
9
Aufrufe
3.660
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten