1. Creabine, 26.03.2017 #1
    Creabine

    Creabine Threadstarter Neuer Benutzer

    Zuerst einmal ein hallo an alle User.
    Ich brauchr dringend eure Hilfe. Meine Nichte hat mein altes Hand, bekommen ein HTC Desire 310 sie ist 12 und ruft mich natürlich immer an wenn sie Fragen hat. Jetzt stehe ich allerdings cor eienm Rätsel sie hat graue Streifen wenn Sie ein Video dreht. Ton da aber kein Bild. Ich hänge euch ein Bild an und hoffe aufcerfolgreiche Antwort. Streifen sjndcwaagerecht
    Danke für eure Hilfe
    Grüße Creabine
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2017
Du betrachtest das Thema "Streifen bei Video" im Forum "HTC Desire 310 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.