510 Aktivierung des Root-Accounts

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schippy08

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
habe mir gerade ein htc desire 510 gekauft. Ich finde da ist extrem viel unnützes Zeug drauf, welches ich gerne nach einem root entfernen würde. Hat jemand bereits das desire 510 gerootet. Alles was ich bisher gefunden habe waren nicht eindeutig für das 510 gedacht, meist auf one M8 gemünzt und angeblich kompatibel für das desire 510. Ist mir aber alles ein wenig zu unsicher. Darum nun die Frage, "Hat jemand eine für das Desire 510 bestimme Methode?"

LG

Hallo liebes Forum.
Ich weiß dieser Beitrag gehört nicht zu diesem Forum aber ein Forum für das HTC Desire 510 gibts hier nicht.
Mein Freund hat ein großes Problem. Und zwar er weiß nicht wie man es rootet. Habe viel recherchiert und versucht aber leider ohne Erfolg. Ich bitte um hilfe. Und entschuldige mich nochmal dass ich diesen Beitrag hier posten muss danke

Hi!

Das sollte genauso wie bei den anderen HTC Devices gehen.

1. Bootloader via HTCDev.com unlocken
2. Custom-Recovery flashen -> Techerrata Downloads - Browsing a11
3. SuperSU via Recovery installieren
4. Root-Rechte genießen

Weißt du wie die einzelnen Schritte funktionieren?

Grüße

Danke für deine Antwort. Aber dieses Recovery funktioniert bei mir nicht. Hab's schon versucht . Das Handy ist 64-bit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, komisch. Auf der Seite vom Team Win ist genau diese Version für das Desire 510 angegeben.

Woran erkennst du denn, dass es nicht funktioniert? Kannst du es gar nicht erst flashen oder funktioniert irgendwas danach nicht?

Also wenn ich es flashe und ins Recovery Menu gehe. Bleibt es schwarz. Der Bootloader ist Unlock.

Zurück
Oben Unten