W
wschmidthenning
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe Leute, habe mal wieder eine sehr spezielle Frage.
Weiss jemand wie ich die SIM-Kontakte im SMS-Kontaktmanager ausblenden kann, wenn ich Kontakte suche?
Also ich habe ein HTC Desire 500.
Ich beweg mein Finger also leicht über das SMS Symbol.
-> dann klick ich auf das weiße PLUS (+) am oberen Rand um eine neue SMS
zu erstellen
-> ich sehe vor mir ganz oben das blanke Feld wo innen mattgrau "An" steht
und einen blinkenden Cursor enthält
-> ich klick auf die Person-Symbolfigur rechts daneben
-> wieder blankes Feld mit blinkendem Cursor drinn, diesmal steht leicht graumatt
"Kontakte suchen" im Feld
-> Wenn ich jetzt nach unten scrolle habe ich alle meine Kontakte,
unterteilt in "Häufig" und "Lokale Kontakte".
-> In den Lokalen Kontakten stehen nun auch alle SIM-Kontakte mit drinn.
Ich möchte sehr gern diese SIM-Kontakte aus der Liste raushaben ohne sie aber unbedingt löschen zu müssen. Ich finde nur leider nirgendwo eine Option, wie ich sie ausblenden kann.
-> Achtung: Direkt in dem "App" Kontakte weiss ich dass ich die SIM-Kontakte ausblenden kann und mir nur die Telefonkontakte anzeigen kann.
Das geht leider nicht wenn ich eine SMS schreiben möchte und aus dem - ich nenne es mal "SMS-Manager" herraus - die Kontakte mir hinzufügen möchte, an die die SMS gehen soll.
Weiss jemand Rat?
Liebe Grüße
Weiss jemand wie ich die SIM-Kontakte im SMS-Kontaktmanager ausblenden kann, wenn ich Kontakte suche?
Also ich habe ein HTC Desire 500.
Ich beweg mein Finger also leicht über das SMS Symbol.
-> dann klick ich auf das weiße PLUS (+) am oberen Rand um eine neue SMS
zu erstellen
-> ich sehe vor mir ganz oben das blanke Feld wo innen mattgrau "An" steht
und einen blinkenden Cursor enthält
-> ich klick auf die Person-Symbolfigur rechts daneben
-> wieder blankes Feld mit blinkendem Cursor drinn, diesmal steht leicht graumatt
"Kontakte suchen" im Feld
-> Wenn ich jetzt nach unten scrolle habe ich alle meine Kontakte,
unterteilt in "Häufig" und "Lokale Kontakte".
-> In den Lokalen Kontakten stehen nun auch alle SIM-Kontakte mit drinn.
Ich möchte sehr gern diese SIM-Kontakte aus der Liste raushaben ohne sie aber unbedingt löschen zu müssen. Ich finde nur leider nirgendwo eine Option, wie ich sie ausblenden kann.
-> Achtung: Direkt in dem "App" Kontakte weiss ich dass ich die SIM-Kontakte ausblenden kann und mir nur die Telefonkontakte anzeigen kann.
Das geht leider nicht wenn ich eine SMS schreiben möchte und aus dem - ich nenne es mal "SMS-Manager" herraus - die Kontakte mir hinzufügen möchte, an die die SMS gehen soll.
Weiss jemand Rat?
Liebe Grüße