500 Bilder und Apps auf die Speicherkarte verschieben

J

JP.Hörmann

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich würde gerne Wissen wie man seine Bilder und Apps vom Externen Speicher auf die Speicherkarte verschieben kann, da diese meinen ganzen Externen Speicher belegen?
 
Du meinst wohl Internen.
Also die Apps kannst du per: Einstellungen > Apps > Auf SD-Karte Reiter oben ( hier werden dir nun all deine Apps angezeigt die du auf deine SD-Karte verschieben kannst einfach drauf klicken auf die App die du verschieben willst und weiter unten dann auf verschieben ABER lies durch was da steht wenn du auf verschieben drückst denn die App könnte nähmlich schon auf der SD sein)
Wie du die Bilder verschieben kannst weiß ich leider nicht das du kannst du Glaub ich nur mit dem Rechner aber du kannst unter: Einstellungen > Speicher > Speichereinstellungen (ganz unten) einstellen wo deine Bilder die du machst gespeichert werden sollen genau wie Blutooth-Daten usw.
Und du kannst einstellen das Deine SD-Karte dein Hauptspeicher wird, das also alles was du runterladest über Playstore z.B direkt auf die SD gespeichert wird das kannst du unter: Einstellungen > Speicher > Unter Primärer Speicher "Immer auf SD-Karte" wählen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG tachme
 

Ähnliche Themen

Fiedl
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Fiedl
Fiedl
J
Antworten
0
Aufrufe
2.877
jensishauch
J
E
Antworten
8
Aufrufe
8.069
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten