500 Desire 500 Keine ROM mehr drauf...

R

rayman2302

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
ich verfolge dieses Forum schon lange und es hat mir auch immer sehr geholfen. Denn bis zum heutigen Tag bin ich mit dem lesen von Beiträgen immer weitergekommen und habe immer eine Lösung für mein Problem gefunden.

Seit 3 Tagen suche ich eine Lösung für mein Problem, aber nichts funktioniert...Ich bin am verzweifeln...

Kurze Erklärung:
Ich habe ein Desire 500 und wollte es rooten um viele Apps zu löschen/verschieben aufgrund des geringen Speichers.
Der root lief erstmal ganz gut ab. Dann wollte ich eine Custom Rom aufspielen und erhielt einen Fehler.
Installation aborted (Stauts 0)...

Nach diesem Fehler startete das Desire nur noch bis zu dem weißen Hintergrund mit grüner HTC Schrift.

Ich habe nun viele Custom Rom's versucht aber bei jeder kommt der gleiche Fehler...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze Handy Schrott sein soll...

Auf den beiden Bildern seht Ihr den aktuellen Status vom Telefon.


Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich habe wirklich schon so viel probiert und bin nun mit meinen Möglichkeiten am Ende...


Ich wünsche allen eine wunderschöne Gute Nacht,
Tobi
 

Anhänge

  • K1024_20150408_000022.JPG
    K1024_20150408_000022.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 363
  • K1024_20150408_000054.JPG
    K1024_20150408_000054.JPG
    2,8 KB · Aufrufe: 323
veruch doch mal cache und dalviccache zu wipen und dann das teil starten!
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.149
HugoHolzbein
H
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
663
Technoolli
Technoolli
B
  • Blackpoint
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Blackpoint
B
Zurück
Oben Unten