500 Desire 500 lädt nicht mehr

S

Shooooopa

Neues Mitglied
0
hallo!!!

Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem 500 er!!!

Es ist der Stecker vom Ladekabel abgegangen, dieser blieb in der Ladebuchse vom Gerät stecken.... Stecker wurde entfernt...und seitdem lädt es mit dem neuen KAbel nicht mehr.......ich hab inzwischen schon die Ladeplatine mit Ladebuchse im Gerät ersetzt jedoch ohne Erfolg!!!... Statusled blinkt orange!

Habt ihr eine Idee was mann noch machen kann bzw. was defekt sein könnte???

L.G

Shooooopa
 
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist der Stecker abgerissen. Dabei kann es natürlich ein kurzschluss geben dann ist vermutlich etwas im Handy hin. Ich würde aber erstmal einige verschiedene Kabel und ladegeräte probieren
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.058
HugoHolzbein
H
B
  • Blackpoint
Antworten
1
Aufrufe
2.297
Blackpoint
B
M
Antworten
8
Aufrufe
2.585
LeDavidus
LeDavidus
Zurück
Oben Unten