500 Desire 500 stürzt dauernd ab

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire 500 stürzt dauernd ab im HTC Desire 5xx Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

teufelschultz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

ich werde noch verrückt mit dem HTC Desire 500.
Ich habe das Smartphone mittels Anleitung aus diesem Forum gerootet.
Daraufhin wollte ich aufgrund des sehr knappen internen Speichers einige Systemapps deinstallieren.

Das funktioniert leider schonmal nicht, nach einem Systemneustart sind alle wieder da.
Also habe ich die Apps mittels Titanium Backup eingefroren.
Nun stürzt das Handy dauernd ab. Manchmal kommt eine HTC Fehlermeldung, wenn ich schnell genug anklicke nicht Senden bleibt es an. Aber gerade kommt diese nicht.

Habt ihr ähnliche Erfahrung mit dem Desire 500?
Wie gut ist das hier angebote JamesROM? Jemand Erfahrung?

Gruß
Robert
 
MenschMarkus

MenschMarkus

Erfahrenes Mitglied
Also dieses Problem habe ich nicht, bevor du die Apps eingefroren hast, ist das Gerät auch abgestürzt?
Andernfalls denke ich mir, vielleicht eine falsche app mit eingefroren?
 
T

teufelschultz

Ambitioniertes Mitglied
Ohne einfrieren läuft alles.
Ja das denke ich auch, nur welche ist die spannende Frage.
Hast du das Stock Rom drauf? Reicht bei dir der interne Speicher?
 
T

teufelschultz

Ambitioniertes Mitglied
Meine SU-Binary war nicht aktuell. Nachdem ich dies aktualisiert habe, läuft alles. Vielen Dank für den Tipp an 3m7ecc.
 
Ähnliche Themen - Desire 500 stürzt dauernd ab Antworten Datum
12