516 Desire 516 längerer Kllingelton bis zur Mobilbox

W

WildeAmazone

Neues Mitglied
0
DANKE für eure HILFE!!

Ich habe seit einiger Zeit das HTC Desire 516 und finde weder in der Betriebsanleitung noch in Google eine Lösung für längeres Klingeln bevor sich die Mobilbox einschaltet. Da ich eine kranke Mama zu betreuen habe und sie auch manchmal mitten in der Nacht anruft, wäre wichtig, wenn ich wach werde, bevor sich die Mailbox einschaltet. Es läutet im Moment nur 2 Mal.

Danke für die Hilfe
Claudia
 
Falsches Unterforum ;)

Die Klingellänge wird beim Provider festgelegt. Meistens indem man die Mailbox anruft.

Gruß,
Maysi2k
 
Danke!
Welches Unterforum wäre das richtige gewesen? Hätte ich ein Neues anlegen müssen für HTC 516? Aller Anfang ist mühsam.... aber es wird.
 
Hi und willkommen bei uns!

HTC Allgemein wäre das richtige gewesen. Ich verschiebe deinen Thread mal dahin. Neue Boards werden erst erstellt, wenn es schon 5 Threads zu diesem Handy gibt ;)

Grüße
 
Danke für die Unterstützung!

Der Anbieter in Österreich (A1) lässt die länge des Klingeltons auf der A1 Homepage direkt einstellen. In seinem eigenen A1 Konto einsteigen und ändern.

oder

Es gibt die persönliche A1 - App - bei der man gut zum Thema Mobilbox hingeleitet wird und sich die länge des Klingeltons variabel einstellen kann (5 Sek, 10 Sek....)

Damit andere User auch was davon haben :)

Wilde Amazone
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.065
HugoHolzbein
H
B
  • Blackpoint
Antworten
1
Aufrufe
2.300
Blackpoint
B
F
  • florian19871
Antworten
0
Aufrufe
870
florian19871
F
Zurück
Oben Unten