526g plus Desire 526g Plus: Fehler beim Systemupdate

L

LeaXuN2299

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Nutzer!

Heute morgen zeigte mir mein Htc Desire 526g+ ein Systemupdate an, welches ich ohne zögern durchführte. Es lud normal runter und installierte auch. Nach der Installation wurde mir "Fehler" angezeigt und durch den Standby-Button wurde ich ins Recovery Menü geschickt. Beim Versuch, dass Smartphone zu rebooten, startete es einfach neu und ich bekam "Kein Befehl" angezeigt. Nun kann ich es weder rebooten, noch auf irgendeine andere Weise neustarten. Mein Vater meinte, ich solle die Firmware neu aufspielen, nur habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.

Hat jemand von euch da vielleicht einen Rat?

Danke im Voraus
 
R

Rattatuii

Gast
Hallo,

habe soeben den gleichen Fehler festgestellt. Es soll ein Software-Update von 5,42 MB installiert werden: 1.03.401.3

Habe selbst Android 4.4.2 und das Desire 526G dual sim

Habe das Telefon durch ein Entfernen des Akkus wieder korrekt booten können.

Als Fehlermeldung erhalte ich einfach nur "Fehler" und komme dann in das Recovery-Menu. Ein system-reboot aus diesem schlägt fehl mit dem Fehler "Kein Befehl".
 
M

magic66

Neues Mitglied
Hallo, ich habe genau dasselbe Problem! Kann niemand helfen? Der anschließende Fehler wird wie folgt angezeigt:
/system/etc/ctsflagsys d41d8cd98...

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rattatuii

Gast
Das Update wurde scheinbar zurückgenommen.
 
M

magic66

Neues Mitglied
Ja, bei mir erscheint es auch nicht mehr!
 
R

Rattatuii

Gast
Soeben wieder da das Update. Führt erneut zu Fehlern.

Zeitserver von google oder weiß ich wem laufen aktuelle falsch. Auf meinem Handy ist der 11. Aug. und 0:35.
 
Oben Unten