500 HTC Desire 500 kein Empfang

TomTom1

TomTom1

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebes Forum

Habe ein kleines (großes) Problem mit dem Desire 500.
Und zwar hat es nur ganz sporadisch Empfang bzw. hat die meiste Zeit keinen.
Sim Port wurde gereinigt (ausgeblasen), es wurde heute eine neue Sim Karte eingelegt und es funktioniert trotzdem nicht, und nein ich weiß nicht ob die sim Karte in einem anderen Handy funktioniert ;-)

PS. Bin kein Neuling was das Thema root und Handys zerlegen angeht, kann das Handy allerdings nicht einmal zurücksetzen da es einer Freundin gehört und die einfach schlicht gegen das zurück setzten und etwaige andere Spesen ist ;-)

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Mfg
 
Hallo TomTom1.

Es gibt nur die Möglichkeit, das D500 zurückzusetzen und zu schauen ob der Fehler behoben ist.
Gleiches Problem hatte ich vor einigen Tagen bei einem anderen Smartphone und da wurde der Fehler durch ein Zurücksetzen behoben.

Aber vorher bitte die Daten sichern (Fotos, Kennwörter).



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom1
Hallo
Danke für die Antwort und sorry das ich mich erst so spät melde
Jop haben das leibe teil jetzt einmal zurück gesetzt und es scheint trotzdem nicht wirklich zu funktionieren, ist wahrscheinlich hinüber .
Blöd gelaufen ...
 
hallo!

seit mittlerweile einer Woche kann ich weder SMS und Anrufe erhalten oder versenden, noch das Internet geht. Ich habe ein HTC Desire 500. Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert und von der einen auf die andere Sekunde ist es nicht mehr gegangen, seither macht es Zuhause IMMER probleme, wo anders funktioniert es mal, manchmal auch nicht. Wir waren schon im Shop meines Anbieters, der mir sofort eine neue SIM Karte gab. Das hat leider auch nicht funktioniert und ich habe meine SIM Karte schon in andere Handys gelegt, worauf ich wieder normal Netz hatte.

Also es kann nur an mein Handy liegen. Das Handy hab ich von Amazon und eine Versicherung abgeschlossen. Denkt ihr, dass es hilft, es einzuschicken? Das dauert ja leider immer ewig! Woran glaubt ihr, könnte das liegen?

Vielen Dank und frohe Weihnachtstage!
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.062
HugoHolzbein
H
B
  • Blackpoint
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Blackpoint
B
Can1337
  • Can1337
Antworten
0
Aufrufe
1.401
Can1337
Can1337
Zurück
Oben Unten