500 htc desire 500 meldung das telefon kann im Host-

R

Ronaldtr

Neues Mitglied
0
Ich habe mir ein DVB-T für Android von Treckstor zugelegt ,dieser funktioniert an einem Samsung S3 sowie an einem Tablet einwandfrei mit der App Air DTV aus dem Google Play .
Das Problem ist wenn ich den Stick am htc desire 500 anschließe bekomme ich die Meldung oben in der Leiste"Das Telefon ist im USB Host-" in Dickschrift und darunter in kleinerer Schrift " das telefon kann im Host-Modus nicht "wenn darauf drücke verschwindet die Meldung und ich weiß leider nicht was ich tun kann .Ich habe die Meldung nicht abgekürzt mehr steht dort nicht.
Sorry sollte der Traed hier falsch sein ich habe nichts anderes gefunden.
 
Ich hatte auch einen DVB-T stick für Android von Tivizen. Der hat bei mir auch nicht geklappt. Ich hab root. Und angeblich soll es Apps geben die den USB Host Modus aktivieren sollen, ging bei mir aber nicht, also wenn du was darüber liest und du es nur deshalb rooten willst. Es lohnt sich nicht. Als Alternative hab ich mir einen DVB-T Empfänger gekauft den du über W-Lan verbinden musst. Der klappt auch super und zieht nicht so viel Akku. Ich konnte meinen an einen Kumpel verkaufen bei dem es geklappt hat (Galaxy Nexus). Der neue kostet aber leider um die 60 €. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008248FSU/ref=mp_s_a_1_1?qid=1399804125&sr=8-1
 
hallo,
ich bekomme die Meldung wenn ich einen USB-Stick anschließe... dreht man den Display steht die volle Meldung da "Telefon kann im Host-Modus nicht aufgeladen werden."

Vermute bei euch steht das gleiche da, ist lediglich nur ein Hinweis, sollte aber dennoch funktionieren
 
Bei mir hat die DVB-T App den stick aber nicht erkannt.
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.065
HugoHolzbein
H
B
  • Blackpoint
Antworten
1
Aufrufe
2.299
Blackpoint
B
Can1337
  • Can1337
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Can1337
Can1337
Zurück
Oben Unten