500 HTC Desire 500 - SD Card erkannt, aber keinen Zugriff

G

gerne93

Neues Mitglied
0
Hallo, habe lange gesucht, aber keinen Thread zu meinem Problem gefunden...
Wenn ich mein Handy an den PC anschließe (per USB), erkennt dieser die SD Karte.
Jedoch kann ich, wenn ich diese als Massenspeicher öffne, z.B. meine Bilder von der Kamera nirgends finden ... (auch keine Daten von Whatsapp etc.)
Wenn ich über HTC Sync Manager auf die Karte zugreife, kann ich die Dateinamen und -größen sehen, jedoch nicht die Daten öffnen/kopieren/verschieben etc.
Habe auch mal 2 Bilder angehängt.
MfG und Danke schonmal im Vorraus,
gerne93
 

Anhänge

  • Sync Manager.jpg
    Sync Manager.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 222
  • als-wechseldatentraeger.jpg
    als-wechseldatentraeger.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 226
"Einstellungen->Mehr->Mobilnetzwerk-Freigabe", da "USB-Netzwerk-Einstellung" auf "an"
oder Entwickler Optionen -> USB Debug einschalten
 
Danke für die schnelle Rückmeldung,
USB-Freigabe hatte ich sowieso an, und mit dem Debugging kommt auch das selbe Ergebnis bei raus :confused2:
Hab mal alle Kombinationen versucht, bin jedoch immer zum gleichen Ergebnis gekommen...
MfG, gerne93
 
Ah btw... wenn ich die Speicherkarte direkt in den Kartenleser am Computer stecke, kann ich nicht darauf zugreifen, ohne die Karte zu formatieren. Ich weiß nicht, ob diese Info weiterhilft, aber schaden wird sie nichts :D
MfG, gerne93
 
klingt schon wieder nach einer gestorbenen SD-Karte ....
 
Aber vom Handy aus kann ich problemlos drauf zugreifen ...
Nur wenn ich vom PC aus was machen will, funktioniert nichts :sad:
MfG, Karsten
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.066
HugoHolzbein
H
B
  • Blackpoint
Antworten
1
Aufrufe
2.302
Blackpoint
B
M
Antworten
0
Aufrufe
1.746
mirah
M
Zurück
Oben Unten