510 HTC Desire 510 Demo Mode nervt

D

Donniebrasco

Neues Mitglied
0
hallo
hab da ein großes problem...hab mir bei ebay ein htc desire 510 gekauft....super schnäppchen für 50 euro dachte ich mir,aber irgendwie stimmt etwas nicht,habe meine daten auf das neue handy gezogen,und alles gut...bis dann dieser komische demo mode anfängt,dann sind alle meine kontakte weg,und irgendwelche demo kontakte drauf...hab natürlich gegoogelt und eine tastenkombination gefunden die das demo ausstellen soll " *#*#336666'#*# " funktioniert auch,eine gewisse zeit..dann ist alles wieder weg....das einzige was bleibt, ist facebook und google playstore,die daten bleiben ohne das ich mich neu anmelden muss...
kann mir da jemand helfen.....????
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.065
HugoHolzbein
H
Can1337
  • Can1337
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Can1337
Can1337
J
  • jaja28
Antworten
3
Aufrufe
1.643
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten