510 HTC Desire 510 Touchscreen erkennung fehlerhaft

R

RaksO

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem mit meiner Touchscreen Erkennung. Wenn ich z.b. auf der Tastatur das "a" drücke erkennt er es nicht an, oder drückt willkürlich mehrere andere tasten hintereinander was mich langsam zur Verzweiflung bringt.
Diese Aussetzer sind nicht dauerhaft aber sie kommen immer wieder vor. Am häufigsten draußen wenn es kalt wird oder ich das Handy morgens vom Ladekabel ziehe.
Kann aber auch sein das es an was anderem liegt bin da leider überfragt und würde mich um jeden hilfreichen Tipp freuen.

P.S.
Falls es ein bekanntes Problem ist das man nicht umgehen kann kennt vielleicht einer einen Trick um schnell aus diesem Eingabebug herauszukommen damit man zu mindestens, auch wenn nur für kurz, seinen Satz auf dem gerät zu ende schreiben kann.

Danke im voraus

MfG
B.O.
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.058
HugoHolzbein
H
Can1337
  • Can1337
Antworten
0
Aufrufe
1.399
Can1337
Can1337
J
  • jaja28
Antworten
3
Aufrufe
1.639
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten