516 HTC Desire 516 rooten?

L

Lukas Plaewe

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

Ich habe mir ein HTC Desire 516 angelegt und würde dieses gerne rooten. Ja, ich bin mir der Risiken bewusst.

Leider funktioniert das mit Programmen wir onClickRoot oder GoMobile nicht. Auch diverse on-click-root APKs funktionieren nicht. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Lukas Plaewe
 
Für das 516 gibt es nicht einmal einen eigenen Bereich bei XDA, von dem her würde ich mir nicht allzugroße Hoffnung machen.

Das Einzige, was du versuchen kannst, wäre den normalen Weg zu gehen und zu hoffen, dass zum Beispiel TWRP für das Desire 510 auch auf deinem läuft. Kann aber halt auch schnell schief gehen und in einem Bootloop enden, von dem her würde ich mir das überlegen.
 
Versuchs mal mit rutdashi habe mein 516 dual sim mit dem gerootet:biggrin:
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.058
HugoHolzbein
H
B
  • Blackpoint
Antworten
1
Aufrufe
2.297
Blackpoint
B
Can1337
  • Can1337
Antworten
0
Aufrufe
1.399
Can1337
Can1337
Zurück
Oben Unten