526g HTC Desire 526G - Android 4.4.2 = Apps verschieben

J

jensishauch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin nicht sehr erfahren was Smartphones und Android Versionen angeht.
Ich habe mich schon im Netzt was schlau gemacht, und gelesen es sei nicht machbar unter Android 4.4.2 Apps auf die externe SD Karte zu schieben.
Selbst Clean Master zeigt an: Dein Gerätespeicher und die interne SD-Karte sind die gleichen Speicher, daher ist das Verschieben nicht erforderlich.
Ich habe mir extra eine 32GB SD Karte zugelegt, damit ich einige Apps besitzen kann. Hätte ich mich da vorher besser informieren sollen?

Frage: Besteht denn irgendwie die Möglichkeit Apps auf die SD Karte zu verschieben. Dass es nicht bei allen geht, ist mir klar. Aber selbst Games usw gehen nicht. Neue Android Version (Legal)? Was kann man da machen.

Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar. Und entschuldigt falls das Thema schon existieren sollte und ich es nicht gefunden habe. gruß Phil
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.060
HugoHolzbein
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.733
snapen
S
L
  • LeaXuN2299
Antworten
5
Aufrufe
2.965
Rattatuii
R
Zurück
Oben Unten