510 MD5 verification failed!

L

Lonely_Boz

Stammgast
342
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich kann mein Backup nicht aufspielen. Vorher hatte ich im Recovery-Mode (Philz) alles gewiped, sodass mein Gerät auch nicht mehr booten kann.
Wenn ich nun das Backup aufspielen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Md5 verification failed
Im Backup -Ordner gibt es auch keine md5-Datei.
Also habe ich md5-File Hasher eine md5-Datei erstellt und in den Backup-Ordner eingefügt. Ergebnis: der gleiche Fehler.

Ich werd noch verrückt. Ich bitte um Hilfeee.
 
Hat sich erledigt, Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Thread mal abgehakt. Magst du uns vlt. an deiner Lösung teilhaben lassen. Evtl. kann irgendjemand irgendwann mal was mit diesen Informationen anfangen ;)
 
Ja stimmt, hast du recht. Ich habe das Backup dann mit cwm-Recovery aufgespielt, obwohl ich es mit Philz erstellt hatte. Da kam dann eine ähnliche Fehlermeldung bzw. Ich wurde da auch nach nandroid.md5 gefragt, aber da hatte ich die Option es zu überspringen.
Nebenbei bemerkt: Ich wusste gar nicht, dass man das Backup auch mit einem anderen Recovery aufspielen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Zurück
Oben Unten