500 Mobiles Internet funktioniert nur teilweise

Y

Yalaly

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe User,

seit ca. einer Woche funktionieren, bis auf whatsapp und mein opera browser, keine apps mehr während ich die mobilen Daten aktiviert habe. Im W-lan funktioniert alles einwandfrei.
Wenn ich meinen Standart-Browser öffne kommt folgende Fehlermeldung: "Authentifizierung via Proxy-Server ist fehlgeschlagen". Meine APN Einstellungen habe ich mehrmals überprüft und sind alle korrekt eingestellt. Meinen Netzbetreiber (Nettokom) habe ich auch schon kontaktiert, der hat mir nur die APN EInstellungen genannt und gesagt, dass dies mit dem Gerät zusammen hängen müsste. Ich bin etwas ratlos...:confused2:
Achso falls es wichtig sein sollte. Mein Android-Version 4.1.2

Liebe Grüße
Yalaly
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.600
MaximH
M
F
Antworten
0
Aufrufe
1.285
FREE2WIN
F
H
Antworten
0
Aufrufe
1.256
hörnerwhisky
H
Zurück
Oben Unten