526g Problem mit dem htc 526g

J

Jasmin2410

Neues Mitglied
0
Hallo.
Und zwar habe icj ein großes Problem.
Habe das htc 526g dual sim.
Fand es einfach gut und das dual sim nutze ich nicht.
Jetzt ist es so alles klappt außer einen sache. WLAN ist super. Sobald ich aber raus gehe oder auch ab und an während ich im WLAN bin sind meine Nummer weg. Sehe sie dann nicht mehr. Das ist noch das kleinen Problem. Das große ... Es erscheint immer ein r über dem Empfang Zeichen und dann kann ich kein intenet mehr empfangen.
Ich muss dann immer auf Einstellungen Netzwerk suche e sucht findet und dann geht es woeder. Das r verschwindet. Dies hält sich ca 10 min dann ist es woeder da ..
Ebenso das gleiche passiert wenn ich das Handy einschalte. Direkt ein r .
Kenne das nur als roaming aber das ist ausgeschaltet dafür ist ja nur ein haken da und der ist nicht aktivoert.
Brauche wirklich dringend Hilfe



Danke !!!!!!
 
Hallo ich habe gerade auch einen Beitrag verfasst allerdings HTC 626 g.
zu dem R kann ich folgendes sagen: ich hatte das gleiche Problem und mein Netzbetreiber ( Lidl mobile/ fonic o2) sagte dazu das sich o2 mit eplus zusammen geschlossen hat und einige Smartphones diese doppelbetreiber nicht anerkennen ich sollte deswegen Roaming zulassen es würden keine Kosten entstehen. Seit dem geht's. Ich habe jetzt oben dieses R und daneben dann entsprechend H, H+ oder E
 

Ähnliche Themen

W
  • WakeUp
Antworten
0
Aufrufe
1.528
WakeUp
W
S
Antworten
2
Aufrufe
1.731
snapen
S
I
  • issamal
Antworten
1
Aufrufe
2.107
Rattatuii
R
Zurück
Oben Unten