500 Proplem mit dem Entsperren Mit dem HTC 500

R

Riebi

Neues Mitglied
0
Hallo!
Nach den Tausch meines Displays beim htc 500 lässt sich das Handy nicht mehr Entsperren. Anzeige "Zum Entsperren nach oben ziehen" lässt sich nur ca. 2 cm hochziehen. Kann mir bei diesem Problem weiterhelfen. lg Riebi
 
Hi und willkommen bei uns!

Ich würde es sofort dort reklamieren, wo du es hast tauschen lassen.

Grüße
 
Hallo!

Danke für deinen Gutgemeinden Rad das Display wurde leider von mir selbst gewechselt muss wohl einen gröberen Fehler verursacht haben. Display selber zeigt aber alles an, nur das Wischen geht nicht.
Lg. Riebi
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.057
HugoHolzbein
H
B
  • Blackpoint
Antworten
1
Aufrufe
2.295
Blackpoint
B
J
  • jaja28
Antworten
3
Aufrufe
1.637
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten