500 Vorinstallierte Emailkonten auf HTC 500

S

Schneeschuh

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand von Euch sagen, welche Emailkonten auf dem HTC 500 bereits ab Werk vorinstalliert sind? Also unter dem Butten "Emails"?

Bei meinem Samsung Handy ist es so, dass ich hierunter jedes Konto einzeln zufügen muss (also GMX-Konto z.B.).

Bei dem HTC 500 meines Freundes ist es so, dass hier ein GMX-Konto (von ihm zugefügt) sowie das GMAIL-Konto, ein Hotmail.com-Konto sowie ein Yahoo-Konto installiert ist.
Er sagt er hätte nur das GMX-Konto zugefügt, die anderen seien ab Werk drauf gewesen.

Kann mir jemand von euch sagen, ob dies so stimmig ist?

Warum ich das nachfrage möchte ich hier nicht näher erläutern, es ist mir trotzdem sehr wichtig.

Danke
Schneeschuh
 
Falls du die app Mails meinst, sind dort keine vorinstallierten Konten. Nur die selbst angelegten. Allerdings wenn du ein Konto hinzufügen willst, kann man dann unter " maildienstanbietern" wählen, zb Yahoo, Hotmail etc
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.059
HugoHolzbein
H
B
  • Blackpoint
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Blackpoint
B
N
Antworten
2
Aufrufe
2.200
nina79
N
Zurück
Oben Unten