626g Desire 626G: Datenverbindung hängt sich auf

eifel-elch

eifel-elch

Neues Mitglied
2
Hallo HTC-Experten,

bei meinem brandneuen 626G gibt es schon nach wenigen Tagen folgende Probleme:

1. Die mobile Datenverbindung (Vodafone) hängt sich des Öfteren auf, und das Handy bucht sich nicht mehr selbstständig ein.

2. Gleiches gilt für WLAN, auch hier hatte ich es nun schon mehrfach, dass sich das Gerät bei der Heimkehr nicht automatisch ins heimische WLAN einbucht.

Ob die beiden Aussetzer in einem Zusammenhang stehen, konnte ich bisher noch nicht herausfinden. Erst das Aus- und Einschalten oder aber der Flugmodus (ein/aus) bringt das Gerät dann wieder ans Netz. Leider ist das Ganze meist nicht von langer Dauer und das Prozedere beginnt von neuem. Dem HTC-Chat war der Fehler zwar nicht ganz unbekannt, helfen konnte man mir konkret auch nicht. Man soll halt auf ein Update warten. Gibt es hier Leidensgenossen, ist nur das 626G betroffen? Was kann man tun?
 
Ich hab das 525 G und macht keine Probleme.
 
Seit dem Firmwareupdate auf 1.03.401.1. ist zumindest das WLAN-Problem gelöst.

Bei der mobilen Datenverbindung beobachte ich das Spiel noch. Am Sonntag ging trotz Warm- und Kaltstart für eine geraume Zeit gar nichts, am Montag war dann wieder alles OK. Keine Ahnung ob vielleicht ein Netzausfall die Ursache war???

LG von eifel-elch
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
215
xpuser
X
A
Antworten
0
Aufrufe
707
almar1408
A
M
  • Marianne0108
Antworten
0
Aufrufe
899
Marianne0108
M
Zurück
Oben Unten