626g GPS Problem - Keine Satelliten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS Problem - Keine Satelliten im HTC Desire 6xx Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
G

Greenonaut

Neues Mitglied
Hallo Community,
Wie bereits oben erwähnt habe ich Probleme mit dem GPS.
Dies viel auf als ich eine neue App ausprobieren wollte und durch die funktionstörung des GPS in dieser wie wild auf der Karte hin und her geortet wurde..und darauf hin gebannt. Sie denken wohl ich versuche mein Signal zu faken- Manche denken sich nun vmtl schon welche App es wohl sein könnte ;p- aber das ist nebensächlich. Ich habe das Gefühl, das nur das GPS das Gerät richtig orten kann. Meine Freundin, welche über ihr Samsung s3 neo die gleiche App spielt, über GPS, ist wesentlich genauer..

Ich habe das 626g jetzt schon eine Weile, es war wegen dem Display auch schon in Reparatur.
- (Anbei haben sie mir nicht das gleiche Display wie vorher eingebaut, auf welchem ich mit meiner Polaroid-Sonnenbrille nur in der horizontalen etwas erkennen konnte. Außerdem könnte ich, bei Lichtreflektion im richtigen Winkel, die Sensoren erkennen. Das ist nun nicht mehr so.) -

Android 4.4 kitkat
Habe sonst unter -Standort- "Hohe Genauigkeit" aber unter -Akku- den Energiesparmodus drin. Heißt i.d.R. nutze ich das GPS nicht sondern nur Wifi und Datensignale zur Ortung..
Also Energiesparmodus aus und Ortung auf "Gerät" gestellt. Seid dem funktioniert weder mein Maps, noch jegliche andere apps, welche Ortung benutzen.
Auch besagte neue App lässt sich gar nicht erst richtig starten, da die authorisierung nicht funktioniert. (Lokalisierung wohl nicht möglich denke ich)

Ich habe mir bereits "GPS Status" heruntergeladen und auch das Tool angewendet.
Er findet einfach keinen einzigen Satelliten..
Habe daraufhin gegoogelt. Habe Die Caches der Apps gesäubert und auch mal das Handy neugestartet..

Ich denke fast das es kaputt ist, immerhin war es damals wegen einem -Sturz- Displayschaden in reperatur. Aber evtl hat ja jmd doch noch einen letzten Tipp für mich.. :s
Vielen dank schon einmal!
 
C

Chilelr109

Neues Mitglied
Ich habe leider das gleiche Problem und tippe das es um Pokemon GO geht. Ich habe heute mein Handy auf die Werkseinstellungen zurück gestellt und dann nur GO installiert und das GPS ist eine Katastrophe.. Weiß wirklich niemand rat? Das Handy war teuer genug um ein vernünftiges GPS zu haben...
 
C

Chilelr109

Neues Mitglied
Ich werde mein Handy einschicken. Mal sehen was passiert. @Greenonaut : Hat sich schon was getan?