626g HTC Desire 626g reset ?

M

MaxiCrYsTaL

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche schon seit einer gewissen Zeit nach Rat wegen meines HTC Desire 626g, da ich mein Passwort vergessen habe. Jetzt gab es ja die factory reset Funktion durch den Trick des Haltens des Volume down und Power buttons um in ein Menü zu kommen und den Factory Reset zu vollbringen. Aber immer wenn ich versuche in das Bootmenü zu kommen erscheint nur dies hier (beigefügte Datei)... weiter kommt man damit nicht weil man dort nur alle Funktionen des Handys auf funktionalität testen kann! Jetzt meine Frage wie kann ich mein Handy trotzdem zurücksetzen? ich habe auch schon etliche andere Sachen probiert aber es will einfach nicht klappen wenn ich Volume down und Power über längere Zeit gedrückt halte bootet das handy nur als erneut -geht wieder aus- und bootet wieder. Wäre nett wenn sie vielleicht etwas wissen wenn nicht auch nicht schlimm danke.. HTC konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen mit ihrem *solalasupport*
Foto%2014.09.15%2016%2011%2022.jpg
wenn sie dropbox nicht haben sollten kann man das bild im Hintergrund trotzdem leicht erkennen tut mir leid >.<
 
Foto 14.09.15 16 11 22.jpg
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
215
xpuser
X
A
Antworten
0
Aufrufe
707
almar1408
A
M
  • Marianne0108
Antworten
0
Aufrufe
899
Marianne0108
M
Zurück
Oben Unten