820 Bildschirmproblem

E

Enrico69

Neues Mitglied
1
Ich habe ein HTC Desire 820.
Der Bildschirm war gebrochen aber voll funktionstüchtig.Nachdem ich den Bildschirm getauscht habe ist folg.Problem aufgetaucht:
wenn ich den Ein / Aus Knopf drücke kommt der Bildschirm mit einer Anzeige in riesen grossen Pixeln und ich kann den Bildschirm nicht entsperren.Wenn ich lange den Ein/Aus Knopf drücke kommt das Auswahlfenster Neustart bzw Ausschalten und der Bildschirm zeigt wieder einwandfrei an und der Touchscreen reasgiert einwandfrei.
wen ein Anruf eingeht kommt wieder die Riesen-Pixel Anzeige ich kann aber durch wischen den Anruf annehmen bzw beenden
Kennt einer das Problem?
Danke
 
Hallo, Enrico69!
Versuch mal mit der Eingabe *#*#3424#*#* das Funktionstestprogramm. Wenn das irgendeine signifikante Meldung bringt, mache bitte ein Foto davon und lade es hier hoch.Wenn nicht, versuche den nächsten Eingabecode und verfahre in der gleichen Weise, bis Du einen Fehler findest.

##33284# - Debug Menü (Screen debug aktivieren)
*#1575# oder *#197328640# oder *#2767*2878# oder *#32489# oder *#4238378# oder *#6984125*# oder *#7284# oder *#9090# oder *#2580# - Service Menü (einer der Codes muß der Richtige sein - HTC gibt aber nicht an, welcher - Du wirst sie wohl durchprobieren müssen)

Viel Erfolg!
 
Das Funktionsmenü ist sauber abgelaufen.
Die Code sind nicht akzeptiert worden.Es ist doch richtig jeden einzelnen einzugeben oder immer die ##33284# und dann den Code?
[doublepost=1489335822,1489335678][/doublepost]ein Fehler beim LED Test war keine Reaktion der LED
 
Nein, ich schätze, Du hast alles richtig gemacht. Ich muß noch einmal Kontakt mit HTC aufnehmen, denn Du brauchst unbedingt den Screen debug!
Könnte etwas dauern.....bitte warten.....bitte warten.....

Edit: Ich kann meinen HTC-Kontakt leider nicht erreichen. Bis es soweit ist, kannst Du mal den allgemeinen Android-Display-Test-Code *#*#0*#*#* versuchen. Wenn's der dann auch nicht bringt, heißt es s.o. !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten