816 Desire 816 Recovery Mode

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VampirKing

VampirKing

Inventar
17.737
Hi
Hier erkläre ich euch kurz, wie man in denn Bootloader / Recovery Mode kommt beim 816.

1. Schaltet erstmal denn Schnellstart beim 816 aus, zu finden unter Einstellungen > Power > letzter Eintrag Schnellstart.
  2. Schaltet jetzt das 816 aus ! Habt ihr das halten wir jetzt für 3-8 Sekunden Power + Volumen Minus gedrückt, und wir kommen in denn Bootlaoder.
  3. Sind wir im Bootlaoder, können wir uns dort mit Volumen Up und Down rauf und runter bewegen, mit der Power Taste bestätigen / wählen wir einen Eintrag aus.
  4. Jetzt gehen wir auf denn Punkt Recovery und bestätigen diesen, das Gerät wird gleich ein Rotes Dreieck anzeigen, keine Angst ihr habt nichts falsch gemacht.
  5. Jetzt braucht es etwas Übung, wir drücken kurz Power + Volumen Up gleichzeitig da kommt es aufs Timing an.
  6. Haben wir es geschafft, sind wir in der Recovery diese ist in Blau gehalten, dort können wir dann einen Wipe data/factory reset machen und einen Wipe Cache partition, wenn wir das mal benötigen sollten.
So ich hoffe ich konnte euch etwas damit helfen, und euch denn Weg dahin gut beschreiben :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StroyYa
Zurück
Oben Unten