816 Desire 816g - keine Datenverbindung auf SIM2

R

Rolfinger

Neues Mitglied
1
Hallo. Ich habe am 816g und bei der SIM2 kommt keine Datenverbindung zustande- 3G aktiviert. Habe dann die beiden SIM untereinander getauscht (beide O2 Provider), auch hier keine Datenverbindung auf der SIM2 - auch nicht 2G.

Kennt das Problem jemand?

Danke und Grüße, Rolf
 
Hallo Rolf!
Dein Beitrag hat mein Problem gelöst.Ich wäre nie auf die Idee gekommen daß es am Schacht liegt. Alle Menüpunkte für die Umschaltung der Internetfähigkeit sind da und reagieren auch. Intrnetverbindung wirt signalisiert kommt aber nicht zustande. Da es eine neue Simkarte ist dachte fest daß es an der Karte liegt. Nachdem ich Deinen Beitrag lies, tauschte die 2 Karten aus und siehe da es ging auf Anhieb. und Sim 2 macht das selbe:signalisiert das Internet passiert aber nichts weiter.
Das ist zwar nicht in Ordnung aber ein Falten weniger auf meinem Stirn.
Danke dafür
Peter
 
Hmm..werds mal ausprobieren..un noch mal die Karte einrasten lassen-.

Danke, Peter
 

Ähnliche Themen

M
  • Max3322
Antworten
0
Aufrufe
716
Max3322
M
A
  • ANMELDENENZO1966
Antworten
4
Aufrufe
2.000
ANMELDENENZO1966
A
M
  • Mic-heintz
Antworten
1
Aufrufe
1.956
Mic-heintz
M
Zurück
Oben Unten