820 HTC 820G Plus Wifi Probleme mit CM13

R

roedi66

Neues Mitglied
0
hi,
habe mir auf mein HTC 820G Plus CM13 drauf gemacht ,jetzt hab ich das problem das mein wifi im standby immer ausgeht,habe sämtliche apps und tausende von tipps aus dem net ausprobiert,aber nichts hilft.kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
gruss roedi
 
Keiner ne idee ?? :-(
 
Gibt es da keine Einstellungsmöglichkeit wie bei den HTC-Stock-ROMs (WLAN ->Erweitert)?
 
Alles schon eingestellt,hab mir auch massenweise ,,wifi fixer,, apps runter geladen,funktioniert alles nicht,wifi geht immer wieder aus
 
Hast Du den Engiesparmodus eingeschaltet?
 

Ähnliche Themen

M
  • Max3322
Antworten
0
Aufrufe
716
Max3322
M
A
  • ANMELDENENZO1966
Antworten
4
Aufrufe
2.000
ANMELDENENZO1966
A
D
  • Days
Antworten
10
Aufrufe
2.463
Days
D
Zurück
Oben Unten